Einfache Handhabung& alles dabei was man braucht- Langlebigkeit wird sich erst unter Beweis stellen müssen
Als absoluter Neuling im Dachzeltbereich, bin ich dankbar mich für Naturbummler entschieden zu haben.
Tolle Beratung, gute Konditionen& einfache Handhabung- so liebe ich es
Wir haben zu unserem Flitzer XL eine 2.te Leiter bestellt, so dass jeder einen separaten Eingang hat und man nicht über den anderen klettern muss. Zunächst wurde die Leiter ohne Tasche geliefert - was wir als suboptimal fanden. Man hätte so immer Dreck im Dachzelt wenn die Leiter innen verstaut wird. Nach Verbesserungsvorschlag wurde uns noch die Tasche geschickt - was natürlich super kulant war. Topp Service!
Stühle sind mega bequem und sehr breit. Super durchdacht!
Klare Kaufempfehlung!
Man sollte nur bedenken das sie leider zusammen geklappt wirklich ein großes packmaß haben. Aber das ist der Kompromiss wert!
Die Tasche lässt sich gut an der Leiter befestigen und mit dem eingebauten Netzteil im Boden können die Schuhe gut abtrocknen. Ich bin sehr zufrieden mit der Schultasche.

























